Location buchen

Ihr Event – ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt

Wir sind Ihre Partnerin für Events mit einem hohen Anspruch an Erlebnis, Kulinarik und Flexibilität. Das moderne Eventcenter mit den modularen Räumen bietet Raum für verschiedenste Veranstaltungen mit 50 bis 5000 Personen – von Fachkongressen über Konzerte, Award-Shows, Mitarbeiterfeste, Galaveranstaltungen bis hin zu Generalversammlungen.

Das In-House-Catering krönt Ihren Event mit einzigartigen Genuss-Highlights. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, kreieren wir den passenden kulinarischen Rahmen; sei es im Stil eines Streetfood-Festivals, in Form eines Galadinners unter funkelndem Lampenmeer oder mit einem exquisiten Apéro. Nachfolgend geben wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Location. Am besten zeigen wir Ihnen THE HALL bei einem persönlichen Treffen – kontaktieren Sie uns.

Buchungsanfrage

3D-Modell von The Hall - Begehen Sie The Hall Zürich virtuell
HALL die Räumlichkeit von The Hall für grosse Events ab 500 Personen
Loft die Location für Events, Galadinner, Mitarbeiterfeste, Weihnachtsessen etc.
Club Räumlichkeit von The Hall für Konzerte oder Parties
Livestream-Event in The Hall veranstalten
«Wir würden uns freuen, Ihren Event bei uns durchzuführen! Schicken Sie mir eine Buchungsanfrage mit ersten Informationen. Oder senden Sie mir Ihre Telefonnummer oder Mailadresse und ich kontaktiere Sie.»
Christian Mathys

Christian Mathys

CEO