EY Entrepreneur Of The Year 2021

Hybrider Gala-Event EY Entrepreneur Of The Year™ Award 2021 © Selina Meier Fotografie

Im Rahmen einer hybriden Gala-Veranstaltung verlieh EY am 29. Oktober 2021 den EY Entrepreneur Of The Year™ Award 2021 an Schweizer Unternehmer-Persönlichkeiten in THE HALL, damals noch namens Samsung Hall. Die Gewinner:innen in vier Kategorien punkteten durch innovative und aussergewöhnliche unternehmerische Leistungen in besonders herausfordernden Zeiten. Rund 250 geladene Gäste wohnten der festlichen Gala bei. Hinzu kam eine grosse Anzahl Gäste, die sich von rund um den Globus via Livestream zuschalteten. 

Impressionen vom Event sehen Sie in folgendem Film und den Bildern:

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar THE HALL ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.