Tropical Night

Tropical Night 2021 THE HALL Zürich

Dieser Motto-Event ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie bei uns alles auf Ihr Eventthema abstimmen können. Bei diesem Weihnachtsfest unter dem Motto «Tropical Night» genossen rund 750 Mitarbeitende eines grossen Schweizer Unternehmens einen THE HALL Abend mit exotischem Flair. Die Agentur Neuerdings stylte die Location themengerecht. Mit einer Vielzahl von Pflanzen, bunten Schirmen sowie Tischen, einer stimmungsvollen Beleuchtung und anderen Deko-Elementen tauchten die Besucher:innen direkt ein in das neue tropische Paradies von Zürich. 

Beim Eingang brachte das THE HALL Kulinarikteam an der Bambusbar, gekleidet im Hawaiihemd und mit Strohhut, die Gäste mit einem Coco Loco in der Kokosnuss oder einem alkoholfreien Cocktail namens «Tropical Breeze» in vorfreudige Stimmung. Die ersten Apéro-Häppchen vom Yakitori-Stand in Form von frisch gegrillten Satéspiessen oder von der Cuban Bar live zubereitete Pulled Chicken Sandwiches erfreuten ihren Gaumen. 

Dass dieser Abend eigentlich an einem Tag im grauen, kalten Winter stattfand, liess sich schnell vergessen. Das ganze Setting zauberte augenblicklich ausgelassene Stimmung – es fühlte sich schnell so an, als wäre man irgendwo auf einer Karibikinsel. Und schau: Da ist ja ein Fish Market. Die Sushi Bar bediente die Gäste aus ganzem Lachs und Hamachi herausgeschnittenem, frischem Sashimi und verschiedenen Nigris und Maki Sushi wie auch Ceviche von der Dorade. Grosse Fische und eine Königskrabbe als Dekoration waren die Hingucker im Foyer Hall. Verschiedene tropische Biersorten wie Desperados, Modelo Negra, Tiger Beer, Chang Beer, Hanalei Island und ähnlich ergänzten das Getränkesortiment. 

Nach dem Eintreffen und dem Aperitif ging es in der Hall beim Bankett tropisch weiter für die Gäste. Als Vorspeise begeisterte eine grillierte Wassermelone im Nori-Blatt auf Avocado-Crème mit karibisch gewürztem Kürbis und gepickeltem Gemüse. Der Hauptgang führte einen nach Argentinien. Es gab ein Filet vom argentinischen Gaucho-Rind mit Chimichurri, Süsskartoffelstock und Mais-Bohnengemüse – bei der veganen/vegetarischen Variante ersetzte ein Quinoa-Linsenbratling das Fleisch. Passend zu dieser kulinarischen Reise nach Südamerika schenkte der Service Malbec aus Mendoza in die Rotweingläser ein.  

Eine grossartige Comedy- und Musik-Show später standen auch schon Dessertvariationen auf den Tischen: Pralinés mit Piña-Colada-Füllung, kleine Truffes mit Aprikosenfüllung, verschiedene exotische Luxemburgerli, Tartelettes mit Zitronen-Crème, Financiers mit Kokosnuss und Panna Cotta wie auch weisse Schokoladentörtchen mit Passionsfruchtgelée. Hinzu kam das Dessertbuffet im Foyer mit Bruchschokolade und exotischen Trockenfrüchten, einem Früchtebuffet, dem Glacewagen mit tropischen Glacesorten und Toppings.  

Und jetzt liessen die Gäste mit schmackhaften Cocktails die «Tropical Night» ausklingen.  

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar THE HALL ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.