Dermot Kennedys kommendes Album «Sonder» wurde seit dem weltweiten Erfolg seines millionenfach verkauften Debütalbums «Without Fear» von Fans und Kritikern gleichermassen sehnsüchtig erwartet. Die Leadsingle «Something to Someone» wurde bereits über 20 Millionen Mal gestreamt. «Dreamer», ein weiterer Track des Albums, ist ein weicherer, von Klavier getragener Song.

Dermot, der 2020 für den BRIT Award als «Best International Male» nominiert wurde, hat mittlerweile fast 4 Milliarden Streams über alle Plattformen hinweg gesammelt und das meistverkaufte Debütalbum Irlands in diesem Jahrtausend veröffentlicht. Somit hat er in über 12 Ländern Platin-Status erreicht. Vor allem seine Singles «Outnumbered» und «Power Over Me» sowie seine Kollaborationen mit Meduza bei «Paradise» und «Power» mit Kevin Gates wurden alle mit Gold ausgezeichnet, wobei allein «Paradise» über 500 Millionen Mal gestreamt wurde.

Seine einzigartige Fähigkeit, durch seine Musik zu vereinen und zu heilen, ist seit Beginn seines organischen und gleichermassen kometenhaften Aufstiegs offensichtlich. Seine poetische, fesselnde Musik hat Musikliebhaber auf der ganzen Welt begeistert, darunter Taylor Swift, Dua Lipa und Shawn Mendes, die sich alle als Fans bezeichnen.

Veranstalter

Just Because

Wann
Türöffnung
18.30 Uhr
Beginn
21.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
Stehplatz
CHF 72.20
Sitzplatz
CHF 82.20
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos