Il Divo Greatest Hits Tour 12.10.2022 THE HALL
Nach dem tragischen Tod von Carlos Marin von Il Divo werden die verbleibenden Mitglieder der multinationalen Gruppe - der Amerikaner David Miller, der Franzose Sebastien Izambard und der Schweizer Urs Bühler - ihre Tournee zu Ehren von Marin fortsetzen. Die Tournee, die bisher als "For Once in My Life Tour" bezeichnet wurde, wird als "Greatest Hits Tour" fortgesetzt und beinhaltet als besonderen Gast den mexikanisch-amerikanischen Bariton Steven LaBrie. Die Tour wird mit den Hits von Il Divo aus ihrem riesigen Katalog von Liedern mit einer unglaublichen Bühnenproduktion gefüllt sein.

Die Tour unterstützt ihr 10. Studioalbum, “For Once In My Life: A Celebration Of Motown” (Decca Gold) sowie die Carlos Marin Foundation. 

Il Divo ist die kommerziell erfolgreichste klassische Crossover-Gruppe in der internationalen Musikgeschichte, was sie seit ihrer Gründung im Jahr 2003 immer noch ist. Mit über 30 Millionen verkauften Alben, 160 Gold- und Platin-Alben in 33 Ländern waren Il Divo die ersten Classical-Crossover-Künstler, die mit einem Album auf Platz 1 der Billboard Top 200 Charts debütierten.

Il Divo hat seine vier spektakulären Stimmen in den fast 20 Jahren seines Bestehens an unzählige musikalische Orte geführt.

Das Quartett klassischer Tenöre aus den Vereinigten Staaten, Frankreich, Spanien und der Schweiz, die in ihren Muttersprachen singen, hat Schubert und Showtunes, Abba und Aznavour, Leonard Bernstein und Leonard Cohen aufgeführt. Die Gruppe hat Ferienlieder und Hymnen gesungen und sogar Rachmaninoff und Eric Carmen von den Raspberries zusammengebracht. Mit anderen Worten, die Gruppe hat schon viel erlebt.

Veranstalter

Old Music Live

Wann
Türöffnung
18.00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
VIP Sitzplatz
CHF 180.90
1. Kategorie
CHF 131.90
2. Kategorie
CHF 111.90
3. Kategorie
CHF 96.90
4. Kategorie
CHF 86.90
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos