INFORMATION: Hierbei handelt es sich um die verschobene Show vom 24. November 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für das Ersatzdatum.
Kontra K, 28. November 2022, THE HALL Zürich
Das Berliner HipHop-Schwergewicht ist im Abriss-Modus! Nach seiner komplett ausverkauften letzten Tour tourt er mit seinem neuen Album "Vollmond" erneut. So spielt Kontra K am 28. November 2022 ein THE HALL Konzert.

Mit seiner „Letzte Wölfe“-Tour hat Kontra K Ende 2019 und Anfang 2020 neue Live-Standards für das Genre Deutschrap und weit darüber hinaus gesetzt: Insgesamt 220 000 verkaufte Tickets für restlos ausverkaufte Konzerte in den grössten Arenen in Deutschland, Österreich und Schweiz. An manchen Abenden stand der Berliner vor bis zu 15 000 Menschen auf der Bühne und spielte eine Show, deren Produktion ihresgleichen suchte. Nicht nur was seine Musik angeht, sondern auch im Hinblick auf Konzerte und Festival-Shows spielt Kontra K endgültig auf einem komplett eigenen Level und fernab der Konkurrenz.

Auch an seinem Geburtstag, dem 3. Juli 2020, hätte Kontra K ein Open-Air-Konzert vor 17 000 Menschen auf der komplett ausverkauften Parkbühne Wuhlheide in seiner Heimatstadt Berlin gespielt – wenn nicht die Corona-Pandemie und damit auch das von Bund und Ländern ausgesprochene Grossveranstaltungsverbot dazwischengekommen wäre.

Deshalb kündigt der Rapper jetzt die grosse „Der Sonne entgegen“-Tour an. „Wer mich kennt, der weiss, dass ich es liebe, live zu spielen. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar für jeden einzelnen, der das möglich macht. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. 2022 wird Vollmond in den Arenen!“, freut sich Kontra K bereits auf die Tour.

Veranstalter

Live Nation

Mainland Music

Wann
Türöffnung
18.30 Uhr
Beginn
19.30 Uhr
Wo
HALL
Tickets
Sitzplatz
CHF 86.10
Stehplatz
CHF 68.55
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos