HINWEIS: Bereits gekaufte Tickets für die verschobene Show vom 4. März 2022 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. 
Parov Stelar Venom Tour 2022, 8. Oktober2022, THE HALL Zürich
Parov Stelar hat mit seiner Band seit ihrem Bestehen bereits mehr als 1000 Live-Shows bestritten. Neben den Headliner-Shows in New York, Los Angeles, Paris, Berlin, London und Moskau hat er bereits bei zwei Shows das Zürcher Publikum zum Tanzen gebracht. Und er tut es erneut: Am 8. Oktober 2022 wird Parov Stelar mit seinem Electro Swing THE HALL in einen Tanztempel verwandeln.

Für die «Venom Tour 2022» hat sich Parov Stelar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit seinem Team konzeptioniert er ein völlig neues Bühnenbild bzw. visuelles Erlebnis. Parov Stelar wird neue Songs und neue Song-Arrangements präsentieren sowie ein paar Besonderheiten zeigen, die noch nicht verraten werden.

«Das wird das beste Parov Stelar Bühnen-, Live-, Bild- und Klangerlebnis, das wir je geschaffen haben. Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten die Reaktion des Publikums zu sehen. 15 Jahre Parov Stelar live bedeutet, die Vergangenheit zu nutzen, um die Zukunft zu gestalten.» So die Devise von Parov Stelar. 

Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar schon seit Jahren einer der international erfolgreichsten österreichischen Künstler und Produzenten. Er gilt als Pionier des Genres Electro Swing und mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist er ein international gefragter Live-Act. Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots. 

Nachdem sich Parov Stelar während der Pandemie vermehrt seiner zweiten grossen Liebe, der bildenden Kunst, gewidmet und im Sommer 2021 in seiner Heimatstadt Linz eine Museumsausstellung mit 25 grossformatigen Gemälden präsentiert hat, wird jetzt wieder Musik gemacht. Vom Atelier über das Tonstudio bis hin zur Tanzfläche in Form von Kunst und Beats: bei Parov Stelar vereinen sich diese Sphären zu einem grossen Ganzen. Derzeit arbeitet er an einem neuen Album, welches im März 2022 das Licht der Welt erblicken soll. Die brandneue «Venom Tour» ist die grösste Veränderung der Parov Stelar Show der letzten 10 Jahre und wird ab 2022 auf allen Bühnen und Festivals zu sehen sein.

Veranstalter

Gadget abc Entertainment Group

Wann
Türöffnung
18.30 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
Stehplatz
CHF 75.-
Sitzplatz
CHF 75.-
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos