NEUES DATUM: Verschoben vom Freitag, 3. März 2023 auf Freitag, 10. März 2023.  Bereits gekaufte Tickets für die Show vom 3. März 2023 behalten ihre Gültigkeit für das Ersatzdatum.
Silbermond
Unfassbar emotional war die Rückkehr auf die Schweizer Bühne am vergangenen Sonntag für SILBERMOND: «Versprecht uns, dass nie wieder zwei Jahre dazwischenkommen, bis wir uns wiedersehen, ok?», versprochen! Denn im Frühling 2023 holen wir die Berliner Pop-Rock-Band für eine exklusive Freitagabend-Show zurück in die Schweiz, in THE HALL.

Vieles ist anders, vieles ist neu, vieles wiegt schwer, aber eines will die Band endlich wieder mit all ihren Fans teilen: «Wir stehen zusammen, wir sind eine grosse Familie, wir alle brauchen die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und wir alle lieben die Live-Musik.» sagt Johannes Stolle, Bassist der Band.
 
Am 20. März 2022 trat die Band nach zwei Jahren erstmals wieder live auf, um bei der Kundgebung SOUND OF PEACE am Brandenburger Tor Solidarität zu zeigen. Mit ihren Songs «Irgendwas Bleibt» und dem Friedenslied «Weisse Fahnen» berührt die Band die 15.000 Besucher:innen vor Ort und Millionen Zuschauer an den Bildschirmen und sendet ein starkes und emotionales Signal für Freiheit, Frieden und Demokratie. Mit der Veranstaltung wurden über 12  Millionen Euro für die Menschen der Ukraine gesammelt.

Nach ihrem emotionalen Bühnen Comeback im Frühling 2022 stehen nun unzählige SILBERMOND Sommer-Konzerte durch unsere Nachbarländer Deutschland und Österreich an, bis die Bautzener/Berliner Pop-Rock Band dann im Frühling 2023 hierzulande eine exklusive Show bei uns in THE HALL spielt.

Veranstalter

Gadget abc Entertainment Group

Wann
Türöffnung
18.30 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
Stehplatz
CHF 75.-
Sitzplatz
CHF 90.-
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos