Within Temptation Samsung Hall Zürich
Mit der Ankündigung der kommenden Tour beenden Within Temptation die längste Pause, die sich die Band je gegönnt hat. Lead-Sängerin Sharon den Adel erklärt: “Als sich unsere letzte Tour zu Ende neigte, hatte ich eine schwere Zeit. Ich brauchte eine Auszeit mit meiner Familie, um mich um Dinge zu kümmern und mich neu zu entdecken. Das ging alles länger als gedacht, aber nun nach zwei Jahren, haben sich die Dinge zum Besseren gewendet. Ich habe mein Solo-Album “My Indigo” aufgenommen, welches mir sehr bei der Bewältigung meiner Probleme half. Danach verspürte ich wieder diesen unstillbaren Hunger nach härterer, epischer Musik. Da sind wir jetzt also... präsentieren unser siebtes Album – und glücklicherweise geht’s nicht mehr allzulange, denn wir können es kaum abwarten wieder vor unsere Fans zu treten!”

Begann die Band um Sängerin Sharon den Adel und Gitarrist Robert Westerholt vor gut anderthalb Jahrzehnten noch mit klassischem Gothic Metal, entwickelte sich aus dem Projekt die Symphonic-Metal-Gruppe schlechthin. Egal ob mit grossem Orchester oder ganz rockig mit Power-Metal-Gitarre, stets blieben sich Within Temptation treu und erkennbar durch Adels charakteristisch hohe und vibratofreie Stimme. Der Erfolg ist bei all diesen Wandlungen ein treuer Begleiter geblieben: Die Studioalben landeten regelmässig in den Top Ten der Charts.

Noch begeisternder als all die Platten sind aber die unglaublichen Live-Auftritte der Holländer. Und das liegt nicht nur an den fantasievollen Kleidern, die sich die gelernte Modedesignerin Adel passend zur jeweiligen Musikstil auf den Leib schneidert, sondern an den spektakulären Bühnenshows, die Within Temptation immer wieder aus dem Hut zaubern. Es erwartet Sie ein Auftritt, bei dem Ihr Atem stockt.

Veranstalter

Good News

Medienpartner
Wann
Türöffnung
18.00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
1. Kat. (Sitzplatz)
CHF 86.90
2. Kat. (Stehplatz)
CHF 76.90
Wichtiger Hinweis

Aufgrund verstärkter Sicherheitsmassnahmen muss mit längeren Wartezeiten bei der Abgabe sowie Rücknahme von verbotenen Gegenständen gerechnet werden. Wir bitten alle Gäste, auf das Mitbringen von verbotenen Gegenständen zu verzichten. Nicht zugelassen sind beispielsweise jegliche Taschen die grösser sind als A4. Die komplette Liste der verbotenen Gegenstände finden Sie hier.

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos