Agile Leadership Day und re.formation

Agile Leadership Day und re.formation 2017 THE HALL

Über 600 Teilnehmer besuchten die über den Tag verteilten Programmpunkte in der Hall, im Loft 1 und Loft 2 sowie im Club. Eines der Highlights war auf jeden Fall die komplette Nutzung der topmodernen LED-Wand.

Foyer Hall und Foyer Loft boten genügend Platz für unsere verschiedenen Partner und regten zu einem aktiven Austausch mit den Teilnehmern an.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das Catering, welches vom Begrüssungskaffee über warme Speisen sowie einen abwechslungsreichen Apéro, viel Variation bot. Die späte Kaffee-(Eis)pause mit der Gelateria di Berna war ein voller Erfolg.

Die Konferenzen werden nächstes Jahr wieder in der Samsung Hall durchgeführt.

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.