Celebration Night by localsearch

Mitarbeiterfest in der Samsung Hall
Die Samsung Hall ist eine super Lokalität. Sie bot alles, was wir benötigten: Mehrere Räume, die einfach miteinander verbunden werden konnten, professionelle Eventtechnik für alle Ansprüche sowie ein hochwertiges und kreatives Inhouse-Catering. Und für mich als Event Manager das Wichtigste: Top motiviertes Personal, auf das ich mich verlassen kann.
Tezcan Sahin | Event Manager localsearch

Für die Celebration Night versammelten sich am 22. Februar 2019 rund 600 Mitarbeitende von localsearch. Sie reisten aus der ganzen Schweiz in die Samsung Hall, um ein Teil eines Events der besonderen Art zu sein.

Die Location bewies an dieser Veranstaltung ihre Modularität mit der Unterteilung der Hall in zwei Bereiche. Für den offiziellen Teil der Veranstaltung nutzte localsearch den vorderen Teil der Hall. Die mobile Auszugstribüne diente den rund 600 Anwesenden als bequeme Sitzgelegenheit, währenddem die Awards feierlich übergeben und die Mitarbeitenden ausgezeichnet wurden. Im Anschluss wechselten die Gäste in den hinteren Teil der Hall. Dort tauchten sie in eine fantastische Themenwelt ein. Aufwendige Dekoration mit viel Liebe zum Detail verwandelte das Streetfood-Buffet in eine kulinarische Weltreise.

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.