Opening der Samsung Hall: Eine Woche ist es her…

Grand Opening von THE HALL, ehemals Samsung Hall

35'000 Tonnen Beton, 750m2 Glas, 180m LED’s in den Bögen, 837 Steckdosen, 1’200m2 Vinyl und 46'800 Mauersteine wurden verbaut, damit die Samsung Hall letzten Freitag feierlich eröffnet werden konnte.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei unseren zahlreichen Gästen und Besuchern bedanken, die mit uns diesen Meilenstein gefeiert haben.

Um 20 Uhr am Freitag, 27. Januar wurde die Samsung Hall symbolisch mit goldenem Konfettiregen und einem grossem Knall durch den Gastgeber Hans-Ulrich Lehmann eröffnet. Bligg und Gölä rockten die Bühne und wollten gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Die Loft mit ihrer intimen Atmosphäre wurde von den Meng Tian eröffnet. Allen Finch, Shem Thomas und Damian Lynn boten einen schönen Kontrast zu der Partystimmung in der Hall.

Der Club wurde um 22 Uhr von keinen geringeren als Yokko eröffnet, die ihre neuste Single «Heart on Fire» erstmals vor Publikum präsentierten. Abgerundet wurde der Abend durch den Auftritt der Electro-Swing Band Klischée, die einluden das Tanzbein zu schwingen.

Um etwas in den Erinnerungen von der Eröffnung schwelgen zu können, haben wir für euch ein kleines Video mit den Highlights zusammengestellt:

News, Blicke hinter die Kulissen der Samsung Hall und Berichte zu Konzerten/Shows finden Sie unter Stars & Stories.