Bibi Blocksberg - Das Musical live in der Schweiz
The show will be performed in German.

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht mit ihrem Musical Alles wie verhext! auf grosse Tournee und besucht im März die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical landauf, landab LIVE zu erleben! Am 31. März 2023 in THE HALL.

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuss an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach alles wie verhext. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das grosse Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloss dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft? 

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und grossen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und grosse Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!  

Promoter

Good News

When
Doors
3.00 pm
Show
4.00 pm
Where
HALL
Tickets
Category 1
CHF 60.-
Category 2
CHF 55.-
Category 3
CHF 40.-
Category 4
CHF 35.-
Family tickets
CHF 135.-/180.-
Important note

Increased safety measures can lead to increased waiting times at the entrance. Please observe the list of prohibited articles. For example, bags larger than A4 are not permitted. You can find out more in our guest information >

Questions and answers
THE HALL is located directly next to Stettbach railway station. We recommend travelling by train, bus or tram.
Further information about your visit, e.g. how to get there, parking, wheelchair-accessible entrance, can be found here:

guest information